150t/h Skrapper - Kettenkratzförderer für Flachlager!

Der Kettenkratzförderer (Skrapper) ist ein Teil des Gesamtkonzeptes in einer Flachlagerhalle. Folglich hat unser Kunde, da seine zwei bestehenden Ketten-Skrapper in die Jahre gekommen sind, uns mit der Erneuerung dieser beauftragt. Mithilfe der beiden neuen Skrapper kann unser Kunde seine Flachlagerhalle wieder störungsfrei, ressourcenschonend und wirtschaftlich betreiben. Darüber hinaus kann unser Kunde, durch die verbaute Längsfahreinrichtung, jeden räumlichen Punkt im Flachlager erreichen. Obendrein ermöglicht die implementierte Steuerungstechnik eine automatisierte Befüll- und Entleerungsprozedur.

 

Schlussfolgern ist eine gleichmäßige Verteilung des Schüttgutes in den Lagerboxen gewährleistet.

Eckdaten:
  • Förderleistung: 150 t/h Schwergetreide (SG 750 kg/m³)
  • 4x 61,5 m IPE240 Stahlträger-Laufschienen, inkl. Aufhängungen und Konsolen
  • einseitige. Ausschubeinheit auf der Antriebsseite zur optimalen Entleerung, Ausschub l= 3.000 mm
  • De- /Montage

Alle Blogeinträge