KANN, WAS ANDERE KÖNNEN - NUR VORTEILHAFTER!

Baulich eingegrenzt? Wir haben die Lösung! Mit unserem Trogkettenförderer TKF-FB kann das Fördergut platzsparend und schonend gefördert werden. Trotz seiner flachen Bauweise von 180 mm bietet der TKF-FB eine beispielslose Verarbeitungsleistung. Er entstammt dem serienmäßigen Trogkettenförderer und definiert eine neue Größenordnung der Trogkettenförderer – kompakt und leistungsstark! Seine flexible Erweiterbarkeit macht ihn so vielseitig, dass er sich perfekt für diverse Einsatzgebiete und Branchen eignet. Der verbaute Kunststoffboden macht Ihn nicht nur außerordentlich leise, er erhöht auch beträchtlich die Lebensdauer. Zudem erleichtert die vollständig geschraubte Konstruktion sowohl die Montage, als auch die Wartung.

Der TKF-FB eignet sich beispielshalber neben der Förderung von Getreide optimal für Schüttgüter wie: Kunststoff- /Gummigranulate, Mehl und sonstige Solids.

Sprechen Sie uns an und lassen sich von unserem optimalen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Alle Blogeinträge